Kino

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

17. Neiße Filmfestival: Hurvínek a kouzelné muzeum / Harvie und das magische Mus

Beschreibung

Wie viele andere Kinder liebt Hurvínek Computerspiele und will unbedingt in seinem neuesten Spiel "Der Meister der Puppe" das letzte Level erreichen. Einmal in der Hall of Fame, würde sein geistesabwesender Vater endlich stolz auf ihn sein. Bevor er das Spiel jedoch beenden kann, muss er mit seinem Hund Jerry und seiner Freundin Monica ein echtes Abenteuer bewältigen, das die drei tief in die vergessenen Bereiche des alten Puppenmuseums der Stadt führt, wo Hurvíneks Vater als Nachtwächter arbeitet. Eine Animationskomödie mit den legendären tschechoslowakischen Marionettenpuppen.

Location

Kronenkino
Äußere Weberstraße 17
02763
Zittau
Deutschland
https://www.neissefilmfestival.net
Anreise mit der Bahn planen

Preis

AK:6,00€, ermäßigt:4,00€

Website / Tickets kaufen

Socialmedia