Kino

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

“Aladdin” in der Ladies Preview

Beschreibung

Die Ladies erhalten zur Begrüßung Sekt und genießen zusammen mit Ihren Freundinnen einen gemütlich Abend im Filmpalast. Aladdin (Mena Massoud) schlägt sich als Dieb und Händler mit seinem Affen Abu auf der Straße durch. Nach einer zufälligen Begegnung mit Jasmin (Naomi Scott), der Prinzessin seines Heimat-Königreiches, ist es um sein Herz geschehen, obwohl er weiß, dass er sich als einfacher Mann keine Hoffnungen auf eine Liebe zu ihr machen sollte. Doch wie es der Zufall will, gelangt Aladdin in einem im Wüstensand versteckten Tempel in den Besitz einer Wunderlampe. Diese enthält einen Dschinni (Will Smith), der ihm die Erfüllung von drei Wünschen verspricht. Mit der Hilfe des Flaschengeistes will Aladdin nun doch noch die Prinzessin erobern. Das richtige Wünschen will allerdings gelernt sein und auch der königliche Großwesir Jaffar entpuppt sich als gefährlicher Gegner. Fantasy- USA – 2019 – FSK ab 12 Jahren – Verleih: Walt Disney 2019

Location

Filmpalast Capitol Riesa
Hauptstr. 72a
01587
Riesa
Deutschland
Anreise mit der Bahn planen

Preis

Ticket: 9,90 €

Ähnliche Veranstaltungen

Konzert

STAHLZEIT zurück in Riesa

  • 10.01.2020 20:00
  • SACHSENarena Riesa, Riesa
Kino

Der Glanz der Unsichtbaren

  • 10.10.2019 17:00 + weitere Termine
  • Obenkino Cottbus, Cottbus
Kino

Der unverhoffte Charme des Geldes

  • 18.09.2019 20:00
  • KunstBauerKino e.V., Großhennersdorf