Lesung

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Buchpremiere von Franziska Steinhauer: „Gurkendeal“

Buchpremiere von Franziska Steinhauer: „Gurkendeal“

Buchpremiere von Franziska Steinhauer: „Gurkendeal“

Beschreibung

Es gibt Tage, da weiß man schon vor dem Aufstehen, dass es besser wäre, im Bett zu bleiben.
Mirko Fleischer, Kahnfährmann, sieht seine Befürchtungen bestätigt, als er die Plane von
seinem Kahn zieht. Zwischen den Resten eines Picknicks liegt ein Mann. Doch der schläft
nicht etwa seinen Rausch aus. Er ist tot. Spreewald-Gurken, Rauschgift und Waffenhandel …
Schnell machen sich Vermutungen, Vorurteile und Verdächtigungen breit, schon bald gibt
es das nächste Opfer.

Location

Gut Branitz
Heinrich-Zille-Str. 120
03042
Cottbus
Deutschland
Anreise mit der Bahn planen

Preis

Eintritt: 15 €, LRplus: 12 € 08. März 2020 | 18:00 Uhr | Gut Branitz Heinrich-Zille-Str. 120 Cottbus Ticketbestellung unter: 0355-481555

Ähnliche Veranstaltungen

Lesung

Erich von Däniken - Total

  • 26.10.2020 18:00
  • Gut Branitz Cottbus, Cottbus
Kabarett

„Vom Neandertal ins Digital“

  • 05.12.2020 20:00
  • Gut Branitz Cottbus, Cottbus