Kino

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Comme des Garçons

Cinéfête 20 - 20. französisches Jugendfilmfestival auf Tournee durch Deutschland

Beschreibung

Reims, 1969. Für das Sommerfest ihrer Zeitung wollen Sportjournalist Paul und seine Kollegin Emmanuelle etwas Besonderes veranstalten: Ein Frauen-Fußballspiel. Die Mannschaft ist schnell komplett, aber mit dem Ehrgeiz der Damen konnte selbst Paul nicht rechnen. Dank Emmanuelles Talent ist das Team schon bald auf dem Weg, die erste weibliche Nationalmannschaft Frankreichs zu werden. Heute ist Frauenfußball längst eine ernstzunehmende Disziplin, an der Nationen aus aller Welt teilnehmen. In dieser rasanten Sportkomödie werden die veralteten Geschlechterrollen, die noch vor 50 Jahren herrschten, gehörig auf den Kopf gestellt.

Regie: Julien Hallard
wahlweise:
Französisch mit deutschen Untertiteln, Französisch mit franz. Untertiteln


Preis

2,50€

Website / Tickets kaufen

Ähnliche Veranstaltungen

Kino

Green Border

  • 11.05.2024 20:00 + weitere Termine
  • Obenkino Cottbus, Cottbus
Kino

Green Border | OmU

  • 13.05.2024 20:00
  • Obenkino Cottbus, Cottbus
Kino

Zwischen uns das Leben

  • 16.05.2024 20:00 + weitere Termine
  • Obenkino Cottbus, Cottbus
Kino

Zwischen uns das Leben |OmU

  • 20.05.2024 20:00
  • Obenkino Cottbus, Cottbus