Bühne

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Das Pflichtmandat

Beschreibung

In diesem Zweipersonenstück treffen zwei erfolglose Außenseiter, die aus unterschiedlichen Gründen zu Einzelgängern geworden sind, aufeinander. Der verschrobene Samenhändler Mr. Fowle, der seine Ehefrau umgebracht hat und nun in der Zelle auf seinen Prozess wartet und der erfolglose Anwalt Wilfried Morgenhall, der sein Leben lang auf sein erstes Mandat gewartet hat. Das H.O. Theater spielt eine schwarzhumorige englische Komödie aus dem juristischen Milieu des Autors John Mortimer.

Location

Theaterhaus Rudi
Fechnerstraße 2a
01139
Dresden
Deutschland
https://www.theaterhaus-rudi.de/
Anreise mit der Bahn planen

Preis

Vollzahler 8 Euro, Ermäßigt 5 Euro

Website / Tickets kaufen

Socialmedia