Kino

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Der Effekt des Wassers

Beschreibung

Samir, ein Kranfahrer aus einer Vorstadt von Paris, verliebt sich Hals über Kopf in Agathe. Er findet heraus, dass sie Schwimmlehrerin ist, und um ihr näherzukommen, gibt er sich als Schwimmschüler aus, obwohl er eigentlich ein guter Schwimmer ist. Aber seine Schwindelei fliegt nach der dritten Stunde auf - und Agathe hasst Lügner! Enttäuscht flieht sie nach Island zu einem internationalen Bademeisterkongress. Agathe hat aber nicht mit der Sturheit von Samir gerechnet, den selbst ein Ozean nicht aufhalten kann. Ausgezeichnet mit dem César für das beste Drehbuch und dem Publikumspreis der Französischen Filmtage Tübingen-Stuttgart.

Frankreich/ Island 2017 | ab 6 Jahre | 93 Minuten

Preis

5 Euro

Website / Tickets kaufen

Ähnliche Veranstaltungen

Kino

Der Klavierspieler vom Gare du Nord

  • 20.06.2019 19:00 + weitere Termine
  • Obenkino Cottbus, Cottbus
Kino

Dark Eden - Der Albtraum vom Erdöl

  • 31.05.2019 20:00 + weitere Termine
  • KunstBauerKino e.V., Großhennersdorf