Kino

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch

Beschreibung

Auch ein Kater kann ein unangenehmes Erwachen haben. Nach unzähligen riskanten Reisen und achtlosen Abenteuern muss der gestiefelte Kater entsetzt feststellen, dass seine Leidenschaft für Gefahren letztlich ihren Preis hatte – in seiner Abenteuerlust hat er bereits acht seiner neun Leben verbraucht. Um für die dringend nötige neue Vitalität zu sorgen, begibt sich der charmante Schnurrhaargauner auf den langen Weg in den Schwarzen Wald, um dort den mythischen Wunschstern zu finden.

Location

KunstBauerKino e.V.
Am Sportplatz 3
02747
Großhennersdorf
Deutschland
https://www.kunstbauerkino.de/pages/filme.php
Anreise mit der Bahn planen

Preis

AK: 5 Euro, ermäßigt: 4 Euro

Website / Tickets kaufen

Socialmedia

Ähnliche Veranstaltungen

Kino

Spuk unterm Riesenrad

  • 31.03.2024 11:00
  • KunstBauerKino e.V., Großhennersdorf
Kino

Konstantin Dupelius & Falk Schönfelder

  • 26.04.2024 20:00
  • KunstBauerKino e.V., Großhennersdorf
Kino

Eine Million Minuten

  • 29.03.2024 20:00 + weitere Termine
  • KunstBauerKino e.V., Großhennersdorf
Kino

Nawalny

  • 28.03.2024 20:00 + weitere Termine
  • KunstBauerKino e.V., Großhennersdorf