Theater

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Der kleine Angsthase

Burgtheater Bautzen ab dem 22. April 2018

Puppenspiel nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Elizabeth Shaw

Beschreibung

Der kleine Angsthase will eigentlich sein, wie die anderen Hasenkinder auch. Wenn nur seine Oma nicht wäre, die immer sagt: "Bleib lieber zu Hause, draußen ist es gefährlich, ich habs in der Zeitung gelesen!" Und so hat der Angsthase eben Angst. Bis er seinen Freund, den kleinen Ulli vor dem Fuchs retten muss. Freundschaft macht stark und mutig!Ein Stück über die Entstehung von Angst und Misstrauen sowie über Freundschaft, die uns mutig macht.

Location

Burgtheater Bautzen
Ortenburg 7
02625
Bautzen
Deutschland
http://www.theater-bautzen.de/
Anreise mit der Bahn planen

Preis

Kassenöffnung sowie Kartenbestellungen Di-Fr 11:00 - 18:00 * Tel. 03591/584225

Website / Tickets kaufen