Theater

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupery

Deutsch-Sorbisches Volkstheater Bautzen am 08. & 10 Dezember 2017 und am 04. Februar 2018

Inszenierung der Landesbühnen Sachsen

Beschreibung

Der kleine Prinz sehnt sich nach seiner Rose, die er verließ, weil er mit ihr nicht froh wurde. Auf seiner Reise durch das Universum hat er die seltsamsten Begegnungen. Er begreift, dass man verantwortlich ist für das, was man liebt. In seinem 1943 entstandenen philosophischen, geheimnisvollen Märchen geht der französische Pilot und Dichter dem Sinn des Lebens und dem Zauber von Liebe und Freundschaft auf den Grund und stellt die oft so nüchterne Welt der Erwachsenen in Frage.

Location

Deutsch-Sorbisches Volkstheater Bautzen
Seminarstraße 12
02625
Bautzen
Deutschland
http://www.theater-bautzen.de/
Anreise mit der Bahn planen

Preis

Kassenöffnung sowie Kartenbestellungen Di-Fr 11:00 - 18:00 * Tel. 03591/584225 und über folgenden Link: www.theater-bautzen.de/

Website / Tickets kaufen