Kinder

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Der Räuber Hotzenplotz

Beschreibung

Das H.O.Theater spielt die Geschichte vom Räuber Hotzenplotz. Er lebt im Wald ganz allein und keiner will mit ihm befreundet sein. Er raubt Großmutters Geburtstagsgeschenk und wird dafür von Kasperl und Seppel verfolgt, denn die sind klüger als die Polizei erlaubt, zumindest klüger als Wachtmeister Dimpfelmoser. Doch ganz so einfach ist es nicht den Räuber zu überführen, denn erst einmal fängt Hotzenplotz die beiden. Seppel muss für ihn schuften, und Kasperl wird gar an den bösen Zauberer Petrosilius Zwackelmann verkauft. Wie die Geschichte ausgeht und ob die Großmutter ihre Kaffeemühle wiederbekommt, welche Rolle eine Kröte und eine Fee spielen, all dies werden die großen und kleinen Zuschauer herausfinden!

Location

Theaterhaus Rudi
Fechnerstraße 2A
01139
Dresden
Deutschland
https://www.theaterhaus-rudi.de/
Anreise mit der Bahn planen

Preis

3,50/5 Euro

Website / Tickets kaufen

Socialmedia

Ähnliche Veranstaltungen

Konzert

Marianne Rosenberg – Im Namen der Liebe

  • 06.04.2021 20:00
  • Kulturpalast Dresden, Dresden