Musical

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Die Fete endet nie ...

Gastspiel des Boulevardtheaters Dresden

Das Musical mit den großen Hits der 80er - von Michael Kuhn und Kenny Friedmann

Beschreibung

Aus der Musikanlage tönt „Reality“... Pärchen tanzen eng umschlungen, Luftschlangen schmücken die Schrankwand und in bunten Pappbechern prickelt Erdbeerbowle. Über der Stubenlampe hängt ein rotes Tischtuch und taucht das Zimmer in ein gedämpftes Schummerlicht. Mittendrin, zwischen knutschenden Pärchen und Kartoffelsalat-Tellern, steht Sophie. Sie ist grad angekommen. Auf der Fete und in der Pubertät. Und sie hat sich verliebt. Genau jetzt. Hals über Kopf. Zum ersten Mal. Sein Name ist Pierre, und als er ihre Hand nimmt, weiß sie: Diese Fete werde ich nie vergessen. Es ist die ganz große Liebe. Nach 6 Wochen sind sie wieder getrennt.26 Jahre später treffen sie sich wieder. Als wäre es gestern gewesen: Erstes Date, erster Kuss, erster Liebeskummer – nur das sie jetzt die Taxifahrer der eigenen Kinder sind …

Eine der angesagtesten Inszenierungen der Dresdener Bühne kommt erstmalig zur Spielzeiteröffnung an den Senftenberger See! Aus vielen bunten Erinnerungs-Streuseln mixen die Gäste aus Dresden eine große Tüte bestes Popcorn-Theater. Die Vorstellung wird zur Party! Freuen Sie sich auf einen Rückblick voller Herzschmerz, Lachen, Liebe und mitreißenden Sounds der achtziger Jahre, der in Dresden das Publikum aus den Sitzen reißt.

Mit Katharina Eirich, Andreas Köhler, Stefanie Bock, Volkmar Leif Gilbert, Philipp Richter und Katrin Jaehne

Keyboards: Andreas Goldmann

Percussion: Stephan Salewski

Regie und Choreografie: Olaf Becker


Preis

VVK 26,00 EUR / AK 29,00 EUR Tickets: Tel. 03573-801286 oder Wochenkurier Tel. 03573-363660

Website / Tickets kaufen

Veranstalter

Neue Bühne Senftenberg

Die traditionsreiche neue Bühne Senftenberg, ein „Theater für alle“, wurde für ihre erfolgreiche Arbeit als „Theater des Jahres 2005“ ausgezeichnet. Das Theater bietet moderne und klassische Stücke auf höchstem künstlerischen Niveau für jung und alt. Als Ensemble- und Repertoire-Theater ist die NEUE BÜHNE Mitglied des Deutschen Bühnenvereins.

Veranstalter Website