Kino

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Die Känguru-Chroniken

Frei-Luft-Kino

Beschreibung

„Marc-Uwe, ein unterambitionierter Kleinkünstler mit Migräne-Hintergrund, lebt mit einem Känguru zusammen. Doch die ganz normale Kreuzberger WG ist in Gefahr: Ein rechtspopulistischer Immobilienhai bedroht mit einem gigantischen Bauprojekt die Idylle des Kiezes. Das findet das Känguru gar nicht gut. Ach ja! Es ist nämlich Kommunist – das hatte ich vergessen zu erzählen. Jedenfalls entwickelt es einen genialen Plan. Und dann noch einen, weil Marc-Uwe den ersten nicht verstanden hat. Und noch einen dritten, weil der zweite nicht funktioniert hat. Den Rest kann man sich ja denken. Vier Nazis, eine Hasenpfote, drei Sportwagen, ein Psychotherapeut, eine Penthouse-Party und am Ende ein großer Anti-Terror-Anschlag, der dem rechten Treiben ein Ende setzen soll. Nach einer wahren Begebenheit …“ (X-Verleih)

Preis

6 Euro / 3,50 Euro erm.

Website / Tickets kaufen

Ähnliche Veranstaltungen

Freizeit

Fyahamnd

  • 24.09.2020 18:00
  • Chekov, Cottbus
Kino

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

  • 13.10.2020 09:30 + weitere Termine
  • Obenkino Cottbus, Cottbus
Kino

Die Rückkehr der Wölfe

  • 23.09.2020 17:30
  • Obenkino Cottbus, Cottbus
Kino

Auf der Suche - Zeichen der Zeit

  • 24.10.2020 19:00
  • Obenkino Cottbus, Cottbus