Party

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Die Ultimative Ü30 Party

mit Schlagerstar Cora & Olaf Henning

Beschreibung

Es ist an der Zeit gemäß unserem Motto: „Endlich wieder richtig tanzen" und so entführen wir Euch in einen liebevoll und extravagant gestalteten Messe- und Veranstaltungspark Löbau um richtig das Tanzbein zu schwingen und sich rundum verwöhnen zu lassen! In dieser Nacht vergessen wir den Alltag und feiern mit der ganzen Ü30 Gemeinde auf einem großen Floor zu einer bunten Mischung verschiedener Musik-Genres. Wir halten musikalisch für jeden von Euch etwas bereit: Feiert auf mit uns auf unserem großen Floor zu jeder Menge guter Musik und Top-Acts. Stargäste an diesem Abend sind die Schlagerstars „CORA" und „OLAF HENNING!!!

CORA: das sind Swetlana von dem Bottlenberg und Cora von dem Bottlenberg. Swetlana hat eine klassische Gesangsausbildung an der Hochschule für Musik in Berlin absolviert, Cora hat sich nach einem kurzen Jurastudium auch ganz der Musik zugewandt. 1983 begannen Cora und Swetlana gemeinsam erste Titel zu komponieren und zu texten. Unter der Anleitung des Erfolgsproduzenten Frank Farian wurde die erste LP „Liebeskummer" produziert. Danach bauten beide ihr eigenes Studio in Berlin und produzierten u.a. die

Titel Amsterdam zunächst auf Deutsch, 1 Jahr später dann auf Englisch und In the Name of Love, mit dem sie die „Goldene Europa" gewannen. Die englische Version von Amsterdam wurde in Frankreich ein Megahit und Cora wäre fast dort geblieben, wenn sich nicht nach der Wende ein wunderschönes Haus am See in Potsdam zum Kauf angeboten hätte. Beide verliebten sich in die wunderbare Landschaft der Mark Brandenburg, leben nun seit 20 Jahren dort und betreiben das Haus als Hotel und Restaurant.

In den ersten Jahren das Aufbaus war überhaupt keine Zeit für die Musik, die aber immer noch Cora’s größte Leidenschaft ist. Die starke Nachfrage der Fans im Frühjahr 2003 hat Cora wieder ins Studio getrieben, und so entstanden in der Winterpause des Hotels mehrere neue Alben mit weiteren Hits , wie „Liebe pur", „Ich und Dany" oder „Komm doch mit nach Dresden", eine Liebeserklärung an diese Stadt. Seit 2003 touren Cora mit einer powervollen Bühnenshow durch die Lande und genießen überall die Begeisterung eines Publikums zwischen sehr jung und älter.


OLAF HENNING: Seine musikalische Karriere begann mit dem selbst komponierten Titel Ich bin nicht mehr dein Clown (Die Manege ist leer). Die Single erschien 1997 und verkaufte sich über 100.000 Mal. Weitere Lieder wie Maddalena (mit Michael Holm, Hennings höchste Chartplatzierung), Alarmstufe Rot und Herzdame folgten. Im Oktober 2000 gewann er mit seinem Titel Das Spiel ist aus (Game Over) die Monatswertung der ZDF Hitparade deutlich vor Nino de Angelo und G. G. Anderson. Im Dezember 2000 belegte er bei der ZDF-Jahreshitparade Platz drei, sein Hit Cowboy und Indianer 2006 initiierte einen Tanz, den sogenannten Lasso-Tanz. Obwohl die erste Version bereits 2000 aufgenommen wurde, hatte sie erst mit dem Lasso- Tanz, der von den Mallorca Cowboys erfunden wurde, den großen Durchbruch. Viele weitere Hits folgten und somit zählt Olaf Henning zu den ganz Großen der Party- und Discofox-Szene.

Für Live-Musik an diesem Abendsorgt die XXL-Partyband,das bedeutet über 15 Jahre Bühnen- und Partyerfahrung!!! Wir sind eine Live-Partyband aus dem baden-württembergischen Enzkreis, die für jeden Spaß zu haben ist, keine Gelegenheit auslässt, Ihren Gästen so richtig einzuheizen und Party-Live-Feeling zu vermitteln. Wer uns schon einmal erlebt hat weiß, dass gute und abwechslungsreiche Musik, Spaß und Partystimmung bei uns an erster Stelle stehen. Mit dem passenden Programm, wenig Pausen zwischen den Sets, aktuellen Ohrwürmern und Hits aus fast allen Sparten der Musik sorgen bis zu elf Musiker für ordentlich Party-Mugge – und das alles LIVE.

Für alle die sich in den Weiten von Charts und Dance so richtig zuhause und wohl fühlen, heizen die hiesig bekannten DJ’s THE Beachboys ordentlich ein. Die Beachboys haben die spektakulären DNA-Parties organisiert und erfreuen sich einer riesigen Fangemeinschaft. Da Tanzen und Feiern auch durstig macht, ist unsere Crew mit vielen leckeren Drinks für Euch präsent. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es schmackhafte Snacks von der Bäckerei Schwerdtner aus Löbau!

Location

Messepark Löbau
Görlitzer Str. 2
02708
Löbau
Deutschland
Anreise mit der Bahn planen

Preis

ab 15 Euro VK z.B. beim WochenKurier in Bautzen

Ähnliche Veranstaltungen

Party

Die Schöne Party

  • 25.12.2024 22:00
  • Glad-House, Cottbus
Party

Die Schöne Party

  • 25.12.2024 22:00
  • Glad-House, Cottbus
Party

Die Schöne Party

  • 02.11.2024 22:00
  • Glad-House, Cottbus
Theater

Die Schöne und das Biest

  • 10.07.2024 16:00 + weitere Termine
  • Sonnenhäusel im Großen Garten, dresden