Kino

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Ein Triumph

Beschreibung

Etienne ist ein Schauspieler, der nicht viele Jobs bekommt, bis er eines Tages beschließt, an einem Theaterworkshop im Gefängnis teilzunehmen. Die Gruppe, die die Aufgabe hat, den Insassen bei der Schauspielerei zu helfen, scheint nicht bereit zu sein, den Workshop fortzusetzen, aber als Etienne ihnen erzählt, dass sie Samuel Becketts „Warten auf Godot“ aufführen werden, beginnt die Gruppe, sich zu motivieren. Der Workshop läuft nur ein paar Wochen, aber Etienne bringt den Gefängnisdirektor schließlich dazu, den Workshop noch sechs Monate laufen zu lassen, um das Ganze mit einer Abschlußshow zu beenden. Doch die Vorbereitung einer großen Show ist nur eine der Hürden, die Etienne und seine Gruppe von Häftlingen nehmen müssen.

Location

KunstBauerKino e.V.
Am Sportplatz 3
02747
Großhennersdorf
Deutschland
https://www.kunstbauerkino.de/pages/filme.php
Anreise mit der Bahn planen

Preis

AK: 5 Euro, ermäßigt: 4 Euro

Website / Tickets kaufen

Socialmedia

Ähnliche Veranstaltungen

Kino

Spuk unterm Riesenrad

  • 31.03.2024 11:00
  • KunstBauerKino e.V., Großhennersdorf
Kino

Nawalny

  • 30.03.2024 18:00
  • KunstBauerKino e.V., Großhennersdorf
Kino

Eine Million Minuten

  • 29.03.2024 20:00 + weitere Termine
  • KunstBauerKino e.V., Großhennersdorf
Kino

Konstantin Dupelius & Falk Schönfelder

  • 26.04.2024 20:00
  • KunstBauerKino e.V., Großhennersdorf