Theater

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Eine Kuh namens Liesl

Beschreibung

Die Kuh Lieselotte lebt zusammen mit Hühnern auf einen Bauernhof und die Bäuerin ist wie eine Mutter zu ihr. Aber auch den Postboten Heiner findet die Bäuerin nett und wenn sie ihn zum Kaffeetrinken ins Haus einlädt, hat keiner mehr Zeit für Lieselotte. Eigentlich ist die Lieselotte ja lieb, aber plötzlich lauert sie dem Postboten auf, um ihn zu erschrecken. Der arme Kerl hat schon Albträume. Das muss sich ändern, denkt er sich. Er packt für die Lieselotte ein Paket und erlaubt ihr die Post auszutragen. Leider geht alles schief und Lieselotte bekommt eine schlimme Erkältung. Die Bäuerin und Heiner kümmern sich um Sie und am Ende hat Lieselotte zwei dicke Freunde.

Die Inszenierung spielt in einem riesigen Auto aus Pappe mit vielen Paketen mit Bühnenbildnern aus Pappe und Puppen aus Pappe. Also ein Pappentheater.

Location

Sonnenhäusel im Großen Garten
Herkulesallee
01069
Dresden
Deutschland
Anreise mit der Bahn planen

Preis

5,00 € p.P. , Gruppen ab 15 Kinder 4,00 € pro Kind Reservierung unter 0157 32 75 44 27

Ähnliche Veranstaltungen

Theater

Ich mach ein Lied aus Stille

  • 20.04.2024 19:00 + weitere Termine
  • Staatstheater Cottbus - Großes Haus, Cottbus