Musik

Termine

Nächste Termine

  • 23.07.2017 18:00
Zuletzt aktualisiert:

Eine Nacht in Venedig

Johann-Strauß-Solisten

Die schönsten Melodien und Szenen aus der Operette von Johann Strauß

Beschreibung

Fast wäre es mit dieser Operette schief gegangen, denn Strauß‘ zweite Frau hatte ein Verhältnis mit dem Direktor des Theaters an der Wien, so dass Strauß EINE NACHT IN VENEDIG zur Uraufführung nach Berlin gab, und … dort fiel sie durch. Die Verkleidungs- und Verwechslungskomödie setzte sich aber auf den Bühnen der Welt durch, nicht zuletzt dank ihrer wundervollen Melodien, von denen nicht nur „Komm in die Gondel, mein Liebchen, o steige nur ein“ bekannt sein dürfte.

Preis

VVK 19,00 EUR / AK 23,00 EUR Tickets: 03573-801286 oder Wochenkurier 03573-363660

Website / Tickets kaufen

Socialmedia

Veranstalter

Neue Bühne Senftenberg

Die traditionsreiche neue Bühne Senftenberg, ein „Theater für alle“, wurde für ihre erfolgreiche Arbeit als „Theater des Jahres 2005“ ausgezeichnet. Das Theater bietet moderne und klassische Stücke auf höchstem künstlerischen Niveau für jung und alt. Als Ensemble- und Repertoire-Theater ist die NEUE BÜHNE Mitglied des Deutschen Bühnenvereins.

Veranstalter Website

Ähnliche Veranstaltungen

Musik

Götz Alsmann... in Rom

  • 27.08.2017 19:00
  • Amphitheater Senftenberg, Großkoschen
Musik

Radio Doria & Jan Josef Liefers

  • 28.07.2017 20:00
  • Amphitheater Senftenberg, Großkoschen
Musik

Zapfenstreich

  • 10.09.2017 16:30
  • Amphitheater Senftenberg, Großkoschen
Musik

Einfach Udo

  • 08.09.2017 19:30
  • Amphitheater Senftenberg, Großkoschen