Lesung

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Erich von Däniken - Total

Beschreibung

Vor zweieinhalb Jahrtausenden schrieb der griechische Historiker Herodot: Unter der großen Pyramide von Gizehbefinde sich ein See und darin liegt ein Sarkophag. „Unmöglich!“ meinten die Fachleute. Erich von Däniken(EvD) fotografierte den See mitsamt dem Sarkophag.

Aus dem Fundus seines Archivs holt EvD zum Rundum-Schlag aus. „Die Grabplatte von Palenque in Mexiko – vonden Fachleuten falsch gedeutet. Die Ebene von Nazca in Peru mit den kilometerlangen Linien im Wüstensand -von der Archäologie zu kurz interpretiert“, argumentiert EvD und erschlägt seine Zuschauer mit Bildern, die nieim Fernsehen gezeigt wurden.

EvD kennt die Erde. Sein Vortrag ist ein Feuerwerk in die Welt der Fragezeichen. Bei EvD wird die Schwingungder Neugierde in Bewegung versetzt. Hier spricht ein Mann aus, was andere nicht einmal zu denken wagen.

Location

Gut Branitz Cottbus
Heinrich-Zille-Str. 120
03042
Cottbus
Deutschland
Anreise mit der Bahn planen

Preis

Tickets ab: 29 € mit ABOplus (Lausitzer Rundschau Kunde): 26 €

Ähnliche Veranstaltungen

Theater

Romeo und Julia

  • 31.03.2024 19:00 + weitere Termine
  • Staatstheater Cottbus - Großes Haus, Cottbus