Diashow

Helmut Schuller auf dem Jakobsweg

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

„Jakobsweg“ und „Costa Rica“ entdecken

Beschreibung

Atemberaubende Entdeckungsreisen bieten in dieser Saison ein besonderer Pilger und ein brillanter 3D-Fotograf.

Helmut Schuller beginnt und wird am Mittwoch,24. Oktober um 19.30 Uhr Eindrücke vom Jakobsweg präsentieren. Sein Weg führte ihn von Weiden nach Santiago de Compostela und Fisterra, bis ans "Ende der Welt". Mit seinem Live-Vortrag und fesselnden Bildern seiner Reise erzählt er nun seine Geschichte.

Im Januar führt Stephan Schulz die Dia-Vortragsreihe mit einzigartiger brillanter 3D-Digital-Projektion fort und reist mit Ihnen am Freitag, 25. Januar um 19.30 Uhr in wärmere Gefilde nach "Costa Rica"! Zu Pferd, per Boot und mit öffentlichen Verkehrsmitteln war der 3d-Fotograf viele Monate unterwegs. Farbige Kraterseen, Lavaströme, Urwaldabenteuer auf der Osa-Halbinsel, Sonnenaufgang vom Gipfel des fast 4000 Meter hohen Cerro Chirripo, Schwärme von Hammerhaien, Rochen und anderen Großfischen sowie Begegnungen mit den Costaricanern sind einige der zahlreichen Highlights, die es an diesem Abend zu sehen gibt.

Location

Stadttheater
Pulsnitzer Str. 11
01917
Kamenz
Deutschland
https://www.stadttheater-kamenz.de/spielplan.html
Anreise mit der Bahn planen

Preis

Tickets: Kamenz-Information, Schulplatz 5, Tel. 03578 / 379-205

Website / Tickets kaufen

Socialmedia