Comedy

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Jogis Eleven - Ein Mann - elf Stimmen

mit Christian Schiffer!

Beschreibung

Nachdem unsere WM-Testspielreihe (genannt "EM") gelaufen ist, will unser Bundeschtrainer zum zweiten Mal Weltmeischter werden. In der Zwischenzeit: Urlaub, olympische Spiele und natürlich die Casting-Reihe "Jogi sucht den Superstürmer", auch Bundesliga-Saison genannt. Jérôme macht mit Müller-Wohlfahrt eine Reise nach Waden-Waden, Poldi gründet in Istanbul ein Geißbockheim, Jogi leitet högschtpersönlich die DFB Kicker-Kita mit Draxler, Kimmich und Sané, und Thomas Müller plant das Unfassbare: er will ein Tor schießen.

Location

Alter Schlachthof Dresden
Gothaer Str. 11
01097
Dresden
Deutschland
http://www.konzertkasse-dresden.de/
Anreise mit der Bahn planen

Preis

ab 23,50 Euro

Website / Tickets kaufen

Veranstalter

Bernd Aust KulturManagement GmbH

Bereits seit 1990 organisiert und promotet Bernd Aust Kulturveranstaltungen und Konzerte – schon damals mit der Ambition, Sachsen und insbesondere Dresden als Ort herausragender Events zu etablieren. Um der wachsenden Zahl der Veranstaltungen gerecht zu werden und diese Arbeit auf ein sicheres Fundament zu stellen, wurde drei Jahre später die Bernd Aust Kulturmanagement GmbH mit Sitz in Dresden gegründet. Unser Team organisiert heute circa 100 Veranstaltungen pro Jahr. Schauplatz dieser Events ist dabei größtenteils die sächsische Landeshauptstadt Dresden, die eine Vielzahl interessanter Konzertplätze bietet. So haben wir den Alten Schlachthof, einen ehemaligen Industriebau, in die erste Reihe der Dresdner Eventlocations geführt. Konzerte von Stars wie Placebo, Reamonn, Xavier Naidoo und das Festival "Rock gegen Rechte Gewalt" festigen die Bedeutung des Alten Schlachthofs für die Dresdner Kulturszene.

Veranstalter Website