Ferienkino

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Lassie – Eine abenteuerliche Reise

Beschreibung

Flo (Nico Marischka) ist zwölf Jahre alt und Lassie seine beste Freundin. Seit er denken kann, leben er und seine treue Hündin in einem beschaulichen Dörfchen in Süddeutschland. Eines Tages jedoch verliert Florians Vater Andreas (Sebastian Bezzel) seine Arbeit, was dazu führt, dass die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, wo Lassie nicht mehr leben kann, weil dort keine Hunde erlaubt sind. Flo bricht es fast das Herz. Die Collie-Hündin findet ein neues Zuhause bei Graf von Sprengel (Matthias Habich), der sogleich mit Lassie und seiner Enkelin Priscilla (Bella Beding) zu einem Urlaub an der Nordsee aufbricht. Doch dort wird Lassie von dem hinterhältigen Hausmeister (Christoph Letkowski) gar nicht gut behandelt. Als sich die Chance ergibt, reißt Lassie aus und beginnt eine abenteuerliche Reise quer durch Deutschland, immer auf der Suche nach Flo. Doch Lassie ist nicht die Einzige, die sich auf eine Reise macht. Auch Flo hält es nicht mehr aus und beginnt eine verzweifelte Suche nach seiner Hündin. So leicht wird sich das Duo nämlich nicht unterkriegen lassen!

Um Anmeldung wird gebeten:

* Telefon: 03521 / 400261 oder 0172/3180692

* Mail: meissen@filmpalast-kino.de

WICHTIGE INFORMATIONEN!!

Besondere Zeiten, erfordern besondere Maßnahmen. Das Ferienkino bleibt trotzdem erhalten.

Um den Abstand zu wahren, zeigen wir den Film in mehreren Sälen zu versetzter Zeit. Teilen sie uns also mit, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit Sie kommen möchten. Wir lassen Sie dann am Haupteingang gruppenweise ins Foyer rein. Erst wenn die erste Gruppe das Foyer in den Saal verlassen hat, kommt die nächste Gruppe rein. Danach kann das Foyer zurück nicht wieder betreten werden. Der Ausgang erfolgt nach der Vorstellung gruppenweise über den 2. Notausgang. Die Toilettennutzung ist die ganze Zeit möglich jedoch auf maximal 2 Personen auf Grund der Platzverhältnisse beschränkt. Mund-Nasen-Schutz ist bis zum Sitzplatz für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene verpflichtend, während des Filmes kann, dieser dann abgenommen werden.

Bei Fragen stehen unsere Mitarbeiter und ich persönlich im Vorfeld telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Preis

Info: 03521 / 40 02-18

Website / Tickets kaufen

Socialmedia

Ähnliche Veranstaltungen

Ferienkino

Alfons Zitterbacke – Das Chaos ist zurück

  • 25.08.2020 09:30 + weitere Termine
  • Filmpalast Meißen, Meißen
Ferienkino

Checker Tobi & das Geheimnis unseres Planeten

  • 18.08.2020 09:30 + weitere Termine
  • Filmpalast Meißen, Meißen
Ferienkino

Rocca verändert die Welt

  • 11.08.2020 09:30 + weitere Termine
  • Filmpalast Meißen, Meißen
Kinder

Bolschoi Bambule – Die verrückte Küche

  • 22.08.2020 16:00
  • Theater Meißen, Meißen