Comedy

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Lebenslust - Risiken und Nebenwirkungen der Gesundheit

Geistreich und humorvoll... so ist die Veranstalung mit dem wahrscheinlich lustigste Arzt Deutschlands Dr. Manfred Lütz

Beschreibung

Geistreich und humorvoll...

so ist ein Auftritt des Theologen, Schriftstellers, Kabarettisten und lustigsten Arztes Deutschlands

Dr. Manfred Lütz.

„Verrückt sind die Normalen“, sagt er. „Wenn ich tagsüber mit rührenden Demenzkranken, sensiblen Schizophrenen zu tun habe und abends im Fernsehen Kriegshetzer, Wirtschaftskriminelle und einen beziehungsgestörten ... sehe, dann bestärkt mich das in dem Verdacht: Behandeln wir möglicherweise die Falschen?“*

Erleben Sie ihn LIVE

am 27. Mai 2017

um 18:30 Uhr

in der Maria-und-Martha-Kirche in Bautzen

Karten im Vorverkauf 15,- Euro - an der Abendkasse 18,- Euro.

Vorverkausstellen: - Domladen Bautzen
- Buchhandlung Heinrich Bischofswerda
- Elektrofachgeschäft Kliner in Weißenberg


www.diakonie-bautzen.de

Diakonie Bautzen bei Facebook

Location

Maria-und Martha-Kirche Bautzen
August-Bebel-Platz
02625
Bautzen
Sachsen
Anreise mit der Bahn planen

Preis

VK: 15 Euro AK: 18 Euro