Comedy

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Matze Knop - Mut zur Lücke

Beschreibung

"Aaaah, iche bine Luka Toni, si?!" Nicht nur bei Fußballfans bleibt kein Auge trocken, wenn Matze Knop mit neuen Lachern und alten Krachern auffährt. Neben Cristiano Ronaldo, Dieter Bohlen, Jürgen Klopp (dem „Kult-Kloppo“) hat er viele weitere Promis im Parodie-Gepäck. Garantiert erkennt sich jeder wieder. Wer selbst kein Star ist, der identifiziere sich einfach mit den Alltagswitzen und -Wirren. Es gilt: Kaum hat man sich identifiziert, hat man sich schon amüsiert.

Wie gewohnt bietet Matze Knop Musik und Comedy der Extraklasse. Jede Show ist ein Unikat auf humorvollstem Niveau. Es wartet ein lückenhaftes Programm mit lückenlosem Spaß. Denn live ist Comedy am lustigsten und Improvisation gehört einfach dazu!

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ Matze Knop hat sein Lieblingszitat zur Show gemacht. Das hat allerdings etwas gedauert. Denn kreative Ideen sind wie Krankheiten, sie haben eine Inkubationszeit. Seine neue Show „Mut zur Lücke“ ist nun flügge und bricht deutschlandweit aus. Dabei ist sie ansteckend wie ein Lachen und bringt eine geballte Ladung positiver Energie.

Im Herbst kehrt der Kult-Comedian daher mit diesem erfrischenden Programm auf die Live-Bühnen der Republik zurück. Bis zum Frühjahr 2023 stehen knapp 70 Termine auf dem Tourplan. Los geht’s im September.

Location

Boulevardtheater Dresden
Maternistraße 17
01067
Dresden
Deutschland
https://matzeknop.de/
Anreise mit der Bahn planen

Preis

ab 35,90 Euro

Website / Tickets kaufen

Socialmedia

Ähnliche Veranstaltungen

Workshop

Sprechtraining

  • 20.05.2024 00:00 + weitere Termine
  • Umweltzentrum Dresden, Dresden
Theater

GASTSPIEL Der Traumzauberbaum: Rosenhufs Liebesbri...

  • 05.05.2024 17:00
  • Staatstheater Cottbus - Großes Haus, Cottbus
Theater

Endstation Sehnsucht

  • 16.05.2024 19:30
  • Staatstheater Cottbus - Großes Haus, Cottbus
Lesung

30 Jahre Jan Off

  • 26.04.2024 20:00
  • Glad-House, Cottbus