Kinder

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Michaela Lehmann - Mit Emil durch das Bücherjahr

Vorlesestunde für Kinder von 4 bis 6 Jahre

Beschreibung

LeseRatterich Emil ist schlau. Für ein ganzes Jahr in der Bibliothek hat er vorgesorgt und sich mit jeder Menge guter Bücher bevorratet. Nun kann er es kaum erwarten, seine Leseabenteuer mit anderen zu teilen. Deshalb lädt Emil aller vierzehn Tage immer mittwochs Cottbuser Bücherzwerge und Kinder, die es werden wollen, zu einer fröhlichen Vorlesestunde ein. An ein kleines Mal- oder Bastelangebot hat er natürlich auch gedacht.

Preis

Kostenlose Veranstaltung

Einlass ab 4 Jahren!

Website / Tickets kaufen

Veranstalter

Stadt- und Regionalbibliothek - Lernzentrum Cottbus

Seit 2013 befinden sich die Stadt- und Regionalbibliothek und die Geschäftsstelle der Volkshochschule gemeinsam an einem Bildungsstandort im Zentrum der Stadt Cottbus. Das Haus hat einen behindertengerechten Zugang. Die drei Etagen sind über einen Fahrstuhl zu erreichen. Auf drei Etagen finden alle Wissens- und Lesebegeisterten nicht nur ein umfangreiches Medienangebot aller Art, sondern auch interessante Ausstellungen und anspruchsvolle Veranstaltungen, einen freien Internetzugang für die Nutzer, ein Lesecafé zum Verweilen und vieles mehr.

Veranstalter Website

Ähnliche Veranstaltungen

Konzert

Mucki-Konzert

  • 10.04.2024 09:30
  • Staatstheater Cottbus - Kammermusiksaal im Probenzentrum, Cottbus