Kino

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft

Ferienfilm

Beschreibung

Kun, ein kleiner Junge, genießt seine glückliche Kindheit, bis seine kleine Schwester Mirai geboren wird. Da Mirai nun die gesamte Aufmerksamkeit der Eltern bekommt, wächst in Kun die Eifersucht und er zieht sich immer mehr zurück. Im Garten, in dem er gerne Unterschlupf sucht, wächst ein magischer Familienbaum. Kun wird plötzlich in eine fantastische Welt katapultiert, in der Vergangenheit und Gegenwart zusammenlaufen. Er begegnet verschiedenen Verwandten in unterschiedlichen Lebensabschnitten: seiner Mutter als kleinem Mädchen; seinem Urgroßvater als tatkräftigem, jungen Mann und seiner kleinen Schwester als Teenagerin. Durch diese Abenteuer gelingt es Kun, die Geschichte seiner Familie zu entdecken und seine Rolle im Leben zu finden.

Preis

2 € für Kinder.

Website / Tickets kaufen

Socialmedia

Ähnliche Veranstaltungen

Kino

Der Zopf | OmU

  • 01.04.2024 19:45
  • Obenkino Cottbus, Cottbus
Kino

Der Zopf

  • 30.03.2024 20:00 + weitere Termine
  • Obenkino Cottbus, Cottbus
Kino

Club Zero

  • 29.03.2024 19:45 + weitere Termine
  • Obenkino Cottbus, Cottbus
Kino

Club Zero | OmU

  • 01.04.2024 17:00
  • Obenkino Cottbus, Cottbus