Musik

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Monika Martin - Sehnsucht nach Liebe Tour

Live mit Band

Sängerin. Produzentin. Komponistin. Texterin. Doktorantin der Philosophie... Seit nunmehr 20 Jahren steht „Monika Martin“, mehrfach mit GOLD und als erfolgreichste Sängerin ausgezeichnet, auf der Bühne und begeistert immer wieder ihr Publikum.

Beschreibung

Es erwartet die Besuchern eine große LIVE Show mit all den sensationellen Erfolgen der letzten 30 Jahre. Alles wird live gespielt und gesungen, das hat natürlich seinen Reiz für die sympathische Künstlerin. Ausdrucksstark, mal mit Gefühl zum Nachdenken und dann wieder richtig Power, damit niemand mehr still sitzen bleibt, so wird die Künstlerin ihre treue Fangemeinde überzeugen und begeistern.

Der Name der Tour ist Programm: ‚Sehnsucht nach Liebe‘ ist nicht nur der Titel des neuen Albums von Monika.

Die Show besteht aus einem nahezu dreistündigen Programm und beinhaltet alle großen Hits aus ihrer langjährigen und erfolgreichen Karriere. Von damals bis heute. ‚La Luna Blu‘ und ‚Mozartgasse 10‘ werden dabei ebenso zu hören sein, wie ihre aktuellen Charthits ‚Die neue Wirklichkeit’, ‚Das kleine Haus am Meer’ und natürlich der Song, der dem ganzen neuen Album seinen Namen gegeben hat - nämlich „Sehnsucht nach Liebe“.

„Monika Martin“ live mit Band wird ein „Erlebnis“: das heißt, wir werden mit viel Spaß, Freude und Energie Musik machen und wir sind uns auch sehr sicher, dass dieser Funke von der Bühne auf die Zuschauer überspringen wird‘. Wir freuen uns auf Sie...

Location

Lausitzhalle Hoyerswerda
Lausitzer Platz 4
02977
Hoyerswerda
Deutschland
mehr zur Location
Anreise mit der Bahn planen

Preis

44,90 €/ 42,90 € Tickets: Lausitzhalle Tel. 03571-904105 oder Wochenkurier Tel. 03573-363660

Website / Tickets kaufen

Veranstalter

THOMANN Künstler Management GmbH

Geschäftsführer: Joseph Thomann