Konzert

Roland Kaiser

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Roland Kaiser - Auf den Kopf gestellt

Live 2017

Beschreibung

Roland Kaiser ist und bleibt der Grandseigneur des deutschen Schlagers. Besonders in Sachsen und Sachsen-Anhalt hat er eine große Fangemeinde: Nicht umsonst haben sich die 50.000 Tickets für die vier Konzerte der nächsten KAISERMANIA im August 2017 in Rekordzeit ausverkauft.

Auch die Tickets für seine Hallentour 2017 zum aktuellen Album „Auf den Kopf gestellt" sind heiß begehrt: Das Konzert in Magdeburg am 26.03.2017 wurde nun aufgrund der großen Nachfrage in die GETEC-Arena verlegt. Alle bereits gekauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Die Konzertbesucher werden vor Ort gleichwertig ihrer ursprünglich erworbenen Tickets platziert.

Für die Konzerte in Leipzig, Zwickau und Riesa konnten die Hallenkapazitäten zudem erweitert werden, in Chemnitz gibt es nur noch wenige Restkarten und der Termin in Halle/Saale ist bereits ausverkauft. Auch für die Open-Airs in Chemnitz (29.07.2017) und Kamenz (04.06.2017) sind nur noch Restkarten erhältlich.

Location

SACHSENarena Riesa
Am Sportzentrum 5
01589
Riesa
Deutschland
https://shop.derticketservice.de/wochenkurier.html
Anreise mit der Bahn planen

Preis

ab 39,90 Euro

Website / Tickets kaufen

Veranstalter

Semmel Concerts Entertainment GmbH

Premium Entertainment

Veranstalter Website