Sport

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Saisonauftakt der SG Bühlau 09 - Herrenmannschaft

SG Bühlau 09 vs. SG Dölzschen am 04.08.18, 15 Uhr

Beschreibung

Nun ist die Sommerpause endlich vorbei und das Warten hat ein ENDE! Es geht wieder los mit dem geliebten Fußball für unsere Jungs, Mädchen und Männer in Blau-Weiß! Lasst uns gemeinsam in eine neue, spannende und mit voller Emotion erwartete Saison starten, die viele Tore und schöne Momente mit sich bringen wird. Wir für Blau-Weiß und Blau-Weiß für uns. Gemeinsam holen wir die Erfolge und lassen die Punkte bei uns zu Hause.

Den Beginn dafür macht unsere Herrenmannschaft mit einem Testspiel gegen die Stadtliga-A-Vertretung der SG Dölzschen im heimischen Waldstadion.

Location

Sportanlage
Nachtflügelweg 36
01324
Dresden
Deutschland
https://www.sg-buehlau.de/
Anreise mit der Bahn planen

Preis

Informationen zu Eintrittspreisen oder Karten, gibt es vor Ort.

Website / Tickets kaufen

Socialmedia

Veranstalter

SG Bühlau 2009 e.V.

"Unsere Sportgemeinschaft hat ihr zu Hause im schönen Nordosten der Stadt Dresden, unmittelbar an der Dresdner Heide, und kann wohl mit Recht behaupten, auf einem der schönsten Fußballplätze der Stadt spielen zu können. Unser Motto lautet "Einmal Bühlau - Immer Bühlau"! Es bleiben keine Zweifel offen, dass unser Herz blau-weiß schlägt. Seid auch dabei und werdet Teil des Hirsch-Rudels! Mehr Information gibt es hier oder auf www.sg-buehlau.de."

Veranstalter Website