Comedy

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Uwe Steimle - Fernsehen auf der Bühne

Steimles Welt

Uwe Steimle, Kabarettist und Schauspieler, ist unterwegs auf den Nebenstraßen unseres Landes.

Beschreibung

Abseits ausgetretener Pfade lässt er keine falschen Töne zu und zeigt unseren Alltag kostbar als Weltkulturerbe. Uwe und sein Fernsehkollektiv feiern den Glauben an das Gute. „Steimles Welt“ ist Herzensbildung. Eine Sendung mit Heimat und Gefühl, oder wie der Sachse sagt: Äh…moschen! Fernsehen auf die Bühne! Kee Getue, kee Gemache!

Preis

VVK 26,00 EUR / AK 29,00 EUR Tickets: 03573-801286 oder Wochenkurier 03573-363660

Website / Tickets kaufen

Socialmedia

Veranstalter

Neue Bühne Senftenberg

Die traditionsreiche neue Bühne Senftenberg, ein „Theater für alle“, wurde für ihre erfolgreiche Arbeit als „Theater des Jahres 2005“ ausgezeichnet. Das Theater bietet moderne und klassische Stücke auf höchstem künstlerischen Niveau für jung und alt. Als Ensemble- und Repertoire-Theater ist die NEUE BÜHNE Mitglied des Deutschen Bühnenvereins.

Veranstalter Website