Kino

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit

Beschreibung

Vincent van Gogh leidet unter starken psychischen Problemen und gravierenden emotionalen Schmerzen. Er ist erfolgreicher Maler und Zeichner, doch geplagt von Weltschmerz. In seiner Sinneskrise ist es nicht zuletzt ein Priester der van Gogh fragt: Bist du der geborene Künstler? Während sein Freund Paul Gauguin eine bahnbrechende Kunstrevolution, von van Gogh angeführt, vorsieht, flüchtet der Künstler in die Natur, auf der Suche nach einem Fleck Erde, den die Kunst noch nicht entdeckt hat. Doch seine mentalen Dämonen lassen ihn nicht los und treiben van Gogh in eine psychiatrische Anstalt und schließlich auch dazu, sich das Ohr abzuschneiden und Selbstmord zu begehen.

Location

KunstBauerKino e.V.
Am Sportplatz 3
02747
Großhennersdorf
Deutschland
https://www.kunstbauerkino.de/pages/filme.php
Anreise mit der Bahn planen

Preis

AK:6,00€, ermäßigt:5,00€

Website / Tickets kaufen

Socialmedia

Tags

Kino

Ähnliche Veranstaltungen

Kino

Shaun das Schaf - Der Film - Ufo-Alarm

  • 01.12.2019 11:00
  • KunstBauerKino e.V., Großhennersdorf
Kino

Lieber Antoine als gar keinen Ärger

  • 23.11.2019 20:00 + weitere Termine
  • KunstBauerKino e.V., Großhennersdorf
Kino

Veikko Bartel - Mörderinnen und Mörder

  • 10.01.2020 20:00
  • KunstBauerKino e.V., Großhennersdorf
Kino

10 Jahre Feinkost - Die tschechisch-deutsche Kurzf...

  • 22.11.2019 20:00
  • KunstBauerKino e.V., Großhennersdorf