Konzert

Der WochenKurier wünscht Ihnen ein frohes und besinnliches Fest!

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Weihnachten mit unseren Stars

Am 28.12.2017 in der Lausitzhalle Hoyerswerda

Mit dabei sind: Maximilian "Maxi" Arland, Heintje (Hein Simons) und Fernando Express

Beschreibung

Das Advents-Highlight der Schlager- und Volksmusikwelt:

„Weihnachten mit unseren Stars“ – die große Festtags-Tournee mit Maximilian Arland, Fernando Express und Hein „Heintje“ Simons startet am 1. Dezember 2017.

Das Fest der Liebe wird in diesem Jahr auch ein musikalischer Höhepunkt: Ab dem 01. Dezember 2017 heißt es „Weihnachten mit unseren Stars“, wenn Maximilian Arland, Fernando Express und der Niederländer Hein „Heintje“ Simons besinnliche (und auch schwungvolle) Klänge in ganz Deutschland präsentieren. Die Karten für die insgesamt vierwöchige Konzertserie der drei Hochkaräter sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Veranstaltet von THOMANN Künstler Management und dem Label Telamo, präsentiert vom Deutschen Musik Fernsehen und moderiert von Publikumsliebling Maximilian Arland, verspricht „Weihnachten mit unseren Stars“ einen facettenreichen Adventskalender der Klänge und Emotionen: Bekannt für ihre ausgelassenen Hits, haben die „Könige der Tanzpaläste“ vom Fernando Express erst zum Jahresbeginn ihr 35-jähriges Bühnenjubiläum mit einem weiteren Mega-Erfolg unterfüttert, als ihr „Das Beste“-Longplayer geradewegs auf Platz 7 der deutschen Charts landete und auch in Österreich die Top-50 aufmischte. Auch live wird die baden-württembergische Traditions-Combo für beste Weihnachtsstimmung sorgen.

Noch nach 50 Jahren kennt man diesen Mann unter jenem Spitznamen, den man ihm als Kind gab: Auch mit dabei ist der seit 1967 bekannte Sänger Hein „Heintje“ Simons, der mit „Mama“ damals seinen ersten Riesen-Hit landete – und darauf unzählige folgen ließ. Aus dem sympathischen Jungen mit der glockenhellen Stimme, der schon kurze Zeit danach massenweise Edelmetall abräumte, ist heute ein 62-jähriger Hitgarant geworden, der zuletzt das Album „Vertrau auf Dein Herz“ (2015) vorlegte. Für das Weihnachtsprogramm hat der sympathische Niederländer nun die größten Hits aus fünf Jahrzehnten im Gepäck.

Durch das wunderschön-weihnachtliche Programm führt Maximilian Arland, der aktuell als Anwärter auf den „Dancing Star 2017“-Titel eine hervorragende Figur macht und dieser Tage mit „Liebe in Sicht“ ein brandneues Album vorlegt. Mit den exklusiven Abenden, die bis Ende Dezember stattfinden, knüpft er dabei genau genommen an sein „Mein Weihnachten“-Vorgängeralbum an, mit dem er schon einmal für wunderschöne Adventsstimmung gesorgt hatte. Die Fans des Allround-Entertainers („Musikantendampfer“, „Melodien der Herzen“, „Silvesterfeuerwerk vom Brandenburger Tor“) kommen im Rahmen von „Weihnachten mit den Stars“ voll auf ihre Kosten, wenn Maximilian Arland neben seinen charmanten Moderationen auch die größten Weihnachtshits aus seinem eigenen Repertoire präsentiert.

Großartige Weihnachtsstimmung ist vorprogrammiert, wenn drei der größten Namen aus dem Schlager- und Volksmusikbereich den musikalischen Countdown zum Fest präsentieren: „Weihnachten mit unseren Stars“ – das sind unvergessliche Abende, die diese besondere Jahreszeit noch schöner, noch feierlicher machen.

Location

Lausitzhalle Hoyerswerda
Lausitzer Platz 4
02977
Hoyerswerda
Deutschland
mehr zur Location
Anreise mit der Bahn planen

Preis

Karten gibt es ab 44,90€ bei allen bekannten VVK-Stellen.

Website / Tickets kaufen

Socialmedia