Theater

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Wie Kater Zorbas der kleinen Möwe das Fliegen beibrachte

Burgtheater Bautzen ab dem 01. Juni 2018

Ein Puppenspiel nach der gleichnamigen Geschichte von Luis Sepúlveda

Beschreibung

Drei Versprechen gibt Kater Zorbas einer sterbenden Möwe: Ihr Ei nicht zu fressen, es zu behüten bis das Küken schlüpft und diesem dann das Fliegen beizubringen. Kein leichtes Unterfangen für einen Hamburger Hafenkater! Doch mit Hilfe seiner Freunde schafft er es, die Möwe Afortunada aufzuziehen. Aber wie soll er ihr das Fliegen beibringen? Ein Stück über Mitgefühl und Verantwortungsbewusstsein, sowie über den Mut, die Grenzen des eigenen gewohnten und erlernten Verhaltens zu überwinden.

Location

Burgtheater Bautzen
Ortenburg 7
02625
Bautzen
Deutschland
http://www.theater-bautzen.de/
Anreise mit der Bahn planen

Preis

Kassenöffnung sowie Kartenbestellungen Di-Fr 11:00 - 18:00 * Tel. 03591/584225

Website / Tickets kaufen