Kino

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Leid und Herrlichkeit

Beschreibung

Regisseur Salvador Mallo entdeckte schon früh seine Leidenschaft für das große Kino und die Geschichten, die es erzählt. Aufgewachsen im Valencia der 60er Jahre, aufgezogen von seiner liebevollen Mutter, die sich ein besseres Leben für ihn wünscht, zieht es ihn in den 80er Jahren nach Madrid. Dort trifft er auf Federico, eine Begegnung, die sein Leben von Grund auf verändern wird. Gezeichnet von seinem exzessiven Leben blickt Salvador jetzt auf die Jahre zurück, in denen er als Regisseur große Erfolge feierte, schmerzliche Verluste hinnehmen musste, aber auch zu einem der innovativsten und erfolgreichsten Filmschaffenden in Spanien wurde. Durch die Reise in seine Vergangenheit und die Notwendigkeit diese zu erzählen, findet Salvador den Weg in ein neues Leben.

Preis

5€, 3,50€ ermäßigt.

Website / Tickets kaufen

Socialmedia

Tags

Kino

Ähnliche Veranstaltungen

Kino

Der Zopf

  • 28.03.2024 19:45 + weitere Termine
  • Obenkino Cottbus, Cottbus
Kino

Club Zero | OmU

  • 01.04.2024 17:00
  • Obenkino Cottbus, Cottbus
Kino

Der Zopf | OmU

  • 01.04.2024 19:45
  • Obenkino Cottbus, Cottbus
Kino

Club Zero

  • 28.03.2024 17:00 + weitere Termine
  • Obenkino Cottbus, Cottbus